Permakultur-Siedlung

AnpflanzungUnser Ziel ist es, den Menschen und die Natur wieder in Harmonie zu bringen und dafür eignen sich eine Gemeinschaft, in denen naturnaher, ökologischer Landbau betrieben wird, am besten. Diese Siedlung ist international. Hier werden wir als Selbstversorger leben.

Wer seine Einstellung zur Natur ändern möchte und unsere Arbeit für eine begrenzte Zeit unterstützt, ist hier auch gern als Gast gesehen. So kannst Du das Land und unsere Arbeit kennenlernen und gleichzeitig Urlaub machen. Eine günstige Unterkunft stellen wir Dir gern zur Verfügung.

ZitronenWenn unsere Permakultur-Siedlung einmal einen Überschuß erzielt, werden wir daraus Rücklagen bilden und in neue Flächen investieren, zum Schutz der Natur, zur Re-Naturierung oder für eine weitere Siedlung. Hier kommt es ganz auf die Eignung der uns angebotenen Flächen an, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Naturschutz liegt.

Weitere Informationen über unsere Permakultur Siedlung findet Ihr auf der Seite www.permakultur-paraguay.de.